Atem, Klang- & Bewusstseinsarbeit

Wann

27.07.2024    
10:00 bis 13:00

Wo

SoundOase (Mannheim)
Lameystr. 8, 68165 Mannheim

Atem, Klang- & Bewusstseinsarbeit

– ein Schnupper-Kurs mit Jadranka Marijan-Berendt

Erfahre dein tiefes Wesen …

In der Zeit, die voll sezierender, manipulativer Gedanken, Geschichten und fremd gesteuerter Informationen gesättigt ist, brauchen wir eine Verankerung in unserem tiefen Wesenskern. Diese Verankerung, diese ZENTRIERUNG kann nur da sein, wo DU in deinem reinem, von Liebe erfüllten Wesen BIST, wo alle Polaritäten sich vereinigen: im ICH BIN.

In dieser Tiefe „ankommen“, dich DA wahrnehmen und das bewusste JETZT erfahren, aus dem dir all die aufbauenden Kräfte hinzufließen, geht nur über den tief empfundenen ATEM, der die Lebensenergie ist, die DU BIST.

ATEM – TÖNEN – KLANG begleiten uns auf diesem Weg der Erfahrung ins Bewusste SEIN.

Ich freue mich, mit Dir diesen Weg begleitend gehen zu dürfen.

Herzlich Willkommen!

Porträt

 

Beruflicher Hintergrund
Musikstudium, Schauspielausbildung und Atemausbildung bei Prof. Ilse Middendorf. 10 Jahre mitleitende Ausbilderin am gleichen Institut. Seit 1992 internationale Seminartätigkeit und Einzelcouching. Viele Fortbildungen in der Bewusstseins- und Heilarbeit. 30 jährige Erfahrung als internationale Seminarleiterin, u.a. bei namhaften Instituten.

Weitere Informationen auf meiner Website.

Aktuelles Angebot
Einzel- und Gruppenarbeit, Vorträge, Klangkonzerte mit ausgewählten Texten, Lesungen mit Musik

Energie-Ausgleich: 70 € (Ermäßigung ist in Absprache mit der Kursleiterin möglich)

ANMELDUNG & weitere Infos: Kontakt-Möglichkeiten

Jadranka macht außerdem kraftvolle Einzelarbeit, z. B. die geistige Wirbelsäulen-Begradigung. Hier eine Liste ihrer Angebote.

Samstag Nachmittag und Sonntag gibt es dafür in der SoundOase ein paar Termine …

Logo

Nach oben scrollen