Vernissage am Sonntag Nachmittag
– mit Bildern von Arnd Dumont
Der Prozess des Malens war für mich eine Zeitlang so wichtig, dass sehr viele Bilder entstanden sind. Die meisten dieser Schöpfungen habe ich längst verkauft oder verschenkt. Sie werden als farbenfroh, witzig-verspielt, naiv, bizarr und vieles mehr beschrieben und erlebt. Hier sind einige der Bilder veröffentlicht.
Nun habe ich mich entschlossen, die meisten der übrigen Bilder loszulassen. Ich möchte sie im Austausch für einen Wertschätzungsbeitrag nach eigenem Ermessen weitergeben. Der Erwerb ist ab 16 Uhr möglich. Achtung: Es werden vermutlich echte Schnäppchen dabei sein …
Kulinarische Mitbringsel sind fürs gemeinsame Sein mit Riesentrampolin und Spiel-Möglichkeiten im wunderschönen, großen Garten willkommen. Mit einer überdachten Fläche ist der für alle Wetterlagen geeignet!
Anmeldung ist nötig, um die genaue Wegbeschreibung zu erhalten – möglichst per Mail: Kontakt-Möglichkeiten
Mehr Info über den Künstler

